Über mich

Ich bin Hebamme aus Leidenschaft und glücklich, diesen Beruf seit nunmehr über 13 Jahren täglich ausüben zu können. Es ist mir eine Herzenssache, dem werdenden Leben all meine Aufmerksamkeit und meine Zuneigung zu widmen.

Ich weiß um die Wichtigkeit einer umfassenden Beratung und einer engen persönlichen Betreuung werdender Mütter. Ich weiß um die vielen Fragen und Ungewissheiten sowie den großen und kleinen Herausforderungen, die diese ganz besondere Zeit mit sich bringt.

Deshalb habe ich mir eine ganzheitliche Systematik erarbeitet, die sowohl die Einhaltung aller empfohlenen Untersuchungen und Vorsorgemaßnahmen als auch eine bestmögliche Vorbereitung auf die Geburt und die Zeit danach beinhaltet.

Deine Hebamme

Den Wunsch, Hebamme zu werden, hatte ich schon in meiner Jugend, als mir während eines Praktikums im Krankenhaus meiner Heimatstadt eine dort tätige Hebamme erste Einblicke in Ihre Arbeit vermittelte. In der Zeit von 1999 bis 2003 habe ich meine Studium absolviert.

Nach vielen Jahren der Tätigkeit als Hebamme blicke ich auf Hunderte Geburten zurück, die ich unter den verschiedensten Bedingungen betreut und begleitet habe.

Ich bin selbst zweifache Mutter und lebe mit meiner Familie in Butzbach-Pohl Göns.

  • Ich spreche folgende Sprachen: deutsch, englisch und persisch
  • Ich kann Dich für Leistungen mit Hausbesuchen in folgenden Gebieten betreuen: Butzbach und Umgebung bis 25 km
  • Ich bin Mitglied im Bund freiberuflicher Hebammen Deutschlands e.V.

Deine Hebamme Sara in Butzbach

Sara Haghighi
Windhofstrasse 5
35510 Butzbach
Tel. 015757066692